Über uns

1930, in der Zeit der grossen Arbeitslosigkeit, von Karl Ding gegründet, besteht unser Betrieb nun schon seit über 85 Jahren.

Zunächst wurde im Innenausbau und der Möbelfertigung gearbeitet. Später kam der Handel mit Produkten namhafter Küchen- und Möbelhersteller hinzu.
Nach der Übernahme im Jahr 1974 durch Sohn Helmut, wurde das bisherige Leistungsangebot beibehalten und erweitert. Das vielseitige, interessante Betätigungsfeld des Schreiners verhinderte bisher eine Spezialisierung auf einen bestimmten Bereich.

Das ist auch im Sinne von Thomas Ding, dem Enkel des Gründers, der nach abgelegter Meisterprüfung den Betrieb in der 3. Generation weiterführt.

Seine grosse Vorliebe gilt der Massivholz- Verarbeitung und geölten bzw. gewachsten Oberflächen nach ökologischen Vorgaben.
Qualitativ hochwertige Arbeit ist die Basis für das langjährige Bestehen des Betriebes. Wir schätzen die enge Bindung und das Vertrauen unserer Kunden. Diese auch nach ausgeführtem Auftrag gut, zuverlässig und fair zu bedienen, bleibt unser größtes Anliegen.